Visitenkarte, Prägestempel und Logo für Christoph Lepka

Visitenkarte, Prägestempel und Logo für Christoph Lepka Als Designer erschafft man ständig neue schöne Dinge. Jedoch meistens nur für die Kunden. Wenn es darum geht etwas für sich selbts zu machen, dann wird es ganz schön schwierig und am liebsten würde man alle fünf Minuten etwas Neue designen. Anspruch war natürlich wieder etwas Haptisches zu kreieren, was man in die Hand nehmen kann und womit ich meine Produkte markieren kann. Daher habe ich einen Anhänger gestaltet. Die Prägezange und der Stempel mit Name und Adresse haben auch den Vorteil, dass man ganz schnell jedes Blatt Papier oder Kuvert als eingene Drucksorte kennzeichnen kann.

Facebookbanner = Urlaubsmeldung und Einführung der neuen Visitenkarten.
Schartnerbombe, wurde als kleines Urlaubsmitbringsel verschenkt.
Postkarte aus/vor dem Urlaub mit ankündigun.
Visitenkarte Final
Stempel und Prägung eines Gepäckanhängers, mit einem je nach Saison, färbigen Band.
Visitenkarte, Prägestempel und Logo für Christoph Lepka
 
Als Designer erschafft man ständig neue schöne Dinge. Jedoch meistens nur für die Kunden. Wenn es darum geht etwas für sich selbts zu machen, dann wird es ganz schön schwierig und am liebsten würde man alle fünf Minuten etwas Neue designen.
 
Anspruch war natürlich wieder etwas Haptisches zu kreieren, was man in die Hand nehmen kann und womit ich meine Produkte markieren kann. Daher habe ich einen Anhänger gestaltet. Die Prägezange und der Stempel mit Name und Adresse haben auch den Vorteil, dass man ganz schnell jedes Blatt Papier oder Kuvert als eingene Drucksorte kennzeichnen kann. 
 
Vorlage und Konzept für die Visitenkarte
Back to Top